Kurse, Preise, Events

Schwangerschaftsyoga

Ellen Lorenz Yoga für Dich


+++die letzten Plätze sind vergeben++++

Ab Februar 2020 gehe ich für ein paar Monate in Mamapause :)
Weitere Info´s folgen.

-------------------------------------
Mittwochs 9:00 - 10.15 Uhr   

Ich möchte Dich durch meine eigene schöne Geburt inspirieren, deine Mama - Intuition zu erspüren und deinem Körper zu vertrauen. 
Meine Yoga Prenatal Zusatzqualifikation habe ich Hebammen- und Geburtshelferbegleitend absolviert. Der Kurs soll dich optimal in der Schwangerschaft unterstützen und dich physisch und auch psychisch auf die Geburt vorbereiten. 
Du kannst in jedem Schwangerschafts Stadium mit dem Kurs beginnen, 
ich freue mich auf dich. 

Keine Vorkenntnisse erforderlich, für Anfänger geeignet

Pro Termin 12€ / 5-er Karte für 55 € erhältlich. 

Events 

Ellen Lorenz

Du bist eingeladen!

Regelmäßig veranstalte ich Yoga Events an schönen Orten wie zum Beispiel dem Ems-Auen-Park. Yoga im Sonnenschein und bei frischer Luft ist für mich einfach unschlagbar.

Singen macht glücklich. Demzufolge gründete ich den Yogi-Chor bei dem man, im entspannten Rahmen, gemeinsam yogisches singen (auch chanten genannt) praktiziert. 

Yoga Nidra, der sogenannte Yoga "Schlaf" ist eine begleitete Tiefenentspannung bei der du dir und deinem Körper wertvolle Zeit der Ruhe gönnst. 

Für weitere Informationen melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir. 

Du bist zum ersten Mal dabei? 
Prima, triff Leute die sich auch getraut haben und werde Teil der Community. 



Yoga Lingen Ellen Lorenz